Über uns

Unsere Baumschule existiert seit der Vorkriegszeit auf dem Markt.

In den 50er Jahren hat unser Vater die Produktion von Bäumen in größerem Umfang begonnen.

Im Jahre 1989 haben wir die Familienlandwirtschaft übernommen und beschlossen, das Sortiment unserer Waren weiterzuentwickeln.

Unsere Bäume werden ausschließlich in Mutterbeeten produziert, die aus importierten Unterlagen aus Oregon (USA) und aus Holland gegründet wurden. Damit wird die höchste Qualität gesichert, was natürlich mit der Kundenzufriedenheit zusammenhängt.

Wir bieten eine große Auswahl an Obstbäumen, die volle Zufriedenheit mit dem vollzogenen Einkauf garantiert. Die Güte unseres Baumschulmaterials wird durch die Saatgutinspektion und Woiwodschafts-Pflanzenschutzstation bestätigt.

Qualität

Qualität

Obstbaumunterlagen aus Oregon (USA) und den Niederlanden.

transport

Ökologie

Obstbäume und Obstbaumsetzlinge für ökologisch bewirtschaftete Obstgärten geeignet.

maszyny

Glaubwürdigkeit

Anfang des 20. Jahrhunderts gegründet sind wir unserer Tradition verpflichtet.

scroll do góry